English

BARNIM-ICE Events

Barnim-Eisstock-Cup 2016 – Februar & März 2016
>> Auf die Tradition des Barnim-Eisstock-Cups ist auch 2016 Verlass und so kommt er im sechsten Jahr in Folge wieder in die Städte des Landkreises. Seien Sie dabei - machen Sie mit!
(Termine werden noch bekannt gegeben – die Anmeldefrist startet im Dezember 2015.)
 
Weihnachtsmarkt in Berlin-Zehlendorf – Dezember 2015
>> Auch zum Weihnachtsfest 2015 erwartet die Eisbahn in Berlin-Zehlendorf wieder Schlittschuhläufer aller Altersgruppen.

Sommer-Eisstock-Cup & Sommerfest 2015 – 18.07.2015
Wintersport erobert den Sommer und der Glühwein wird zum Cocktail… Am 18. Juli 2015 fand der erste Sommer-Eisstock-Cup statt und bereicherte das B-ICE-Sommerfest, das mit Attraktionen wie Eislaufbahn, Eisstockbahn, Torwand, Hüpfburg, (Mini-)Riesenrad und mehr jung und alt einen unterhaltsamen Nachmittag bescherte.

Handballer in der Eisstock-Lounge: Berliner Füchse & SV Eberswalde – 15.07.2015
>> Im Anschluss an das Freundschaftsspiel der Berliner Füchse gegen den 1. SV Eberswalde tankten mehr als 100 Gäste in der Eisstocklounge neue Kraft und traten auch im Eisstock-Schießen gegeneinander an – ein gelungener Ausklang für einen unvergesslichen Tag.
 
Barnim-Eisstock-Cup 2015 – Februar & März 2015
>> Zum fünften Mal jährte sich der inzwischen fest im Wintersportplan der Region etablierte Eisstock-Cup im Landkreis Barnim und lockte unter dem Motto „auf dem Eis wird’s heiß“ viele Eisstock-Freunde nach Eberswalde, Bernau, Finowfurt und an den Werbellinsee...
 
Weihnachtsmarkt in Berlin-Zehlendorf – Dezember 2014
>> Im Berliner Stadtteil Zehlendorf war die Eislaufbahn wieder die Attraktion auf dem Weihnachtsmarkt und bescherte den Freunden der Kufen viel Spaß und sportliche Freuden.

Treff der Freunde und Förderer des Barnim-Eisstock-Cups – Oktober 2014
>> Partner, Freunde und Förderer des Barnim-Eisstock-Cups trafen sich Anfang Oktober in der neuen Eisstock-Lounge in Eberswalde und ließen in entspannter Atmosphäre die ersten Eisstöcke der Saison über die Bahn gleiten.
 
Sommerfest in Eichhorst – August 2014
>> Die Eislaufbahn im Sommer war die Attraktion auf dem Sommerfest in Eichhorst – Jung und Alt versuchten sich bei sommerlichen Temperaturen auf der Bahn.
 
Barnim-Eisstock-Cup 2014 – Februar & März 2014
>> Ein voller Erfolg war der Eisstock-Cup 2014 mit 4 Wettkämpfen und dem Finale in den Austragungsorten in Eberswalde, Finowfurt und Bernau.
 
Weihnachtsmarkt in Berlin-Zehlendorf – Dezember 2013
>> Die Kunststoffeisbahn ist schon fester Bestandteil des Weihnachtsmarktes im Berliner Stadtteil Zehlendorf und lockte wieder viele Besucher auf die Kufen.
 
Eisstock-Bahn in der Königlichen Porzellanmanufaktur Berlin – Mai 2013
>> Die Synergy in Travel Germany GmbH veranstaltete einen Wettkampf im Eisstock-Schießen auf dem KPM-Gelände im Herzen Berlins.
 
Osterolympiade in Eberswalde – März 2013
>> Auf dem Eberswalder Marktplatz bot die Eisbahn der Barnim-ICE eine gelungene Abwechslung zu Langohren und Osternestern.
 
Barnim-Eisstock-Cup 2013 – Februar & März 2013
>> Der Eisstock-Cup im Landkreis Barnim entwickelte sich zum Publikumsmagneten und bot für begeisterte Eisstock-Freunde einen spannenden Wettkampf mit Sport und Spaß.
 
Weihnachtsmarkt in Bad-Dürrheim – Dezember 2012
>> Auch der Weihnachtsmarkt im Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar der Stadt Bad-Dürrheim bot neben Glühwein und Lebkuchen die Möglichkeit, die Kufen zu schwingen.
 
Weihnachtsmarkt in Angermünde – Dezember 2012
>> Die B-ICE-Kunststoffeisbahn war die Attraktion auf dem Weihnachtsmarkt in Angermünde.
 
Weihnachtsmarkt in Berlin-Zehlendorf – Dezember 2012
>> Es entwickelt sich eine Tradition – die Kunststoffeisbahn der B-ICE war einer der Höhepunkte auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin-Zehlendorf.
 
Weihnachtsmarkt in Aschaffenburg – November 2012
>> Die City-Galerie in Aschaffenburg bot im November neben vielen Einkaufsmöglichkeiten eine Überraschung für Eislauffreunde: viele Paar Schlittschuhe standen bereit, um auf der Indoor-Bahn der B-ICE bewegt zu werden.
 
Eislaufen in Leuna bei Leipzig – Oktober / November 2012
>> Im Einkaufszentrum Nova-Eventis konnte der Einkaufsbummel optimal mit sportlichen Aktivitäten auf der Kunststoffeisbahn der B-ICE unterbrochen werden.
 
Eislaufen in Potsdam – Juli 2012
>> Im Potsdamer Sommer sorgte eine Bahn der B-ICE für eine überraschende Abwechslung zwischen Strand und Eiscafé – und die Juli-Sonne konnte die Kunststoffeisbahn nicht zum Schmelzen bringen…

Ökologisch ist modern

Mit unserer Kunststoffeisbahn leisten wir einen aktiven Beitrag zu einer sauberen Umwelt. Herkömmliche Kunsteisbahnen verbrauchen gut 65.000 kWh pro Monat. Unsere Bahn verbraucht in der gleichen Zeit weniger als 100 kWh und reduziert damit den CO2 Ausstoß um 40 Tonnen. So helfen WIR unserer Umwelt.